Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Gerüchteküche
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 17.08.2003, 01:43    Post subject: Reply with quote

ups, da hat wohl noch einer das zeitfenster zwischen senden und schließen erwischt. gut, beim nächsten mal andersrum (obwohl ich hoffe, dass das nicht wieder nötig sein wird).
Back to top
View user's profile Send private message
FS-RunGun
Forum-Nutzer


Joined: 24 Jul 2003
Posts: 165
Location: Germany

PostPosted: 17.08.2003, 01:50    Post subject: Reply with quote

Ich denke mal, das war an alle Kiddies gerichtet, und auch denke ich, dass ich da nicht angesproche fühlen muss von dem, was du daran nicht magst oder sogar hasst bei uns Jüngeren. Wie es früher war, weis ich ja nicht. Scheint ja zumindest so, als ob in letzter Zeit mehrere Jugendliche ins Forum dazu gekommen sind. Doch darüber aufregen, dass manche unreifen Jünglinge diesen "Frieden" zunichte machen, damit muss du rechnen. Ich weis nicht ob es jetzt wegen der veränderten Harmonie im Forum ist, aber es scheint ja so, dass du eine negative Einstellung und gewisse Vorurteile bei Jugendlichen pflegst.

Sag mal, was erwartest du, wenn du in so einem Forum bist? Dass du da nur auf 18jährige, reife und halbwegs anständige Leute triffst? Descent ist ein Game, freigegeben ab 12. Dieses Forum heißt Descent-Forum. Hier treffen sich also Leute, die Fans von D3 sind, es klasse finden oder kennenlernen wollen. Darunter sind dann natürlich auch welche, die unter 18 sind, ist ja klar. Da musst du halt damit rechnen, dass es nicht immer nach deiner Schnauze abläuft. Jüngeren hier das Wort eigentlich zu verbieten ist totaler schwachsinn.

Mach doch dein Nicht-U18-Descent-Forum auf. Ich habe hier nie etwas gesehen, was auf eine Alterbeschränkung hinweist. In diesem Forum kann JEDER seine offene Meinung, Tipps, Ideen geben.
"aber wenn UNS Erwachsenen jemand vorschreiben will, was wir hier wie zu diskutieren haben, dann geht mir der Knopf auf!" und dann "wenn er es doch lesen will, aber (bezogen auf das "wie")anderer Meinung ist, hält er die Klappe - FERTIG!"... wie soll ich das verstehen? Du hasst es, von jüngeren was vorgeschrieben zu kriegen, schreibst aber was jüngeren vor? Hälst du etwa deine Klappe, wenn du anderer Meinung bist? Sei mal ehrlich, was soll das denn? Jeden Jugendlichen sowas eigentlich schon zu verbieten nur wegen seines Alters, tss. Jeder kann hier seine freie Meinung äußern, JEDER. Eigentlich dachte ich ja, ein Diskussionsforum ist da, um seine Meinungen und Infos zu tauschen und vielleicht auch Diskussionen darüber zu machen. Wenn du glaubst, dass welche dir was vorschreiben wollen, dann achte doch drauf nicht (so wie es Jugendliche/andere deiner Ansicht nach tun sollen bei sachen, die denen nicht passen). Doch reg dich doch nicht gleich selber auf und mutiere zum Kleinkind. Vielleicht sollte man doch mal einen Jugendlichen- oder "Teletubie"-Bereich erstellen. Die Frage ist dann aber, wer da alles rein gehört.

Auch von mir aus kann dieser Topic beendet werden, ich hab auch keinen lust mehr, über so einen Kleinkinderkram zu reden.

Alltag raus, Pyro rein
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 17.08.2003, 11:22    Post subject: Reply with quote

hey wieso kann man hier noch posten?
schluss aus jetzt. affentheater.
da is schon ein schloss dran und es geht trotzdem weiter (muss wohl ein bug sein).
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Page 7 of 7

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group