View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
exi Best Boy

|
Posted: 21.07.2003, 15:27 Post subject: |
|
|
quote:
Ich erkenne aber nun mal die Gefahr, in die unsere Gesellschaft reinschlittert. Kaum ein Mensch merkt es.
Doch Veng, ich verstehe was Du meinst. Dieses Bild hier sieht man auf unseren Strassen immer noch zu selten...
|
|
Back to top |
|
 |
FS-Flash Forum-Nutzer
|
Posted: 21.07.2003, 15:43 Post subject: |
|
|
mann is echt verdammt viel los heute nachmittag im forum!!
@veng
ich merke schon die gefahr und weiss auch genau, was du meinst!! du hast vollkommen recht! doch liegt das nicht an dem bisschen derben humor.
Signatur?? BRAUCHICHNICH!!
|
|
Back to top |
|
 |
sattmacher Forum-Nutzer

|
Posted: 21.07.2003, 15:44 Post subject: |
|
|
das ist der wahnsinn du kanst die gefahr sehen,"bist du der sohn eines voodoopristers"?ich zieh den hut vor solchen leuten,weil ich nur sehe wenn mein bier alle ist!!!
"ICH MACH EUCH SATT"
|
|
Back to top |
|
 |
Tiekiller Forum-Reverend

|
Posted: 21.07.2003, 15:56 Post subject: |
|
|
Jetzt geb ich es wirklich auf!
Veng, wieso nennst Du Dich nicht "Don Quichotte"? Der hat auch auf einem Esel reitend gegen Windmühlen gekämpft! (... und das alles zum Schutze der liebreizenden Dulcinea de la Mancha!!!)
@all: In diesem Falle macht der Krampf, den man in der Schule lesen mußte endlich mal einen Sinn! Auch wenn ich es zugegebener Weise hier fast genauso traurig und krank finde, wie ich das Buch in Erinnerung habe!
@Veng: Ich kann nicht mehr! Ich hatte wirklich gehofft ein paar gleich verlötete Leitungen an uns zu finden! (Hier riechts nach Kabelbrand!)
Viel Erfolg bei Deinem Kampf gegen diese verrückte Welt!
Woran erkennt ein Blinder, daß er mit Hinternabputzen fertig ist???
Bearbeitet von - Tiekiller am 21 Jul 2003 15:58:42
|
|
Back to top |
|
 |
ET Forum-Nutzer
|
Posted: 21.07.2003, 16:04 Post subject: |
|
|
Das meint Vengeance doch mit Sicherheit nicht ernst----der macht doch nur Spaß!
Nicht? Wow, dann muss es aber echt eine schwere Kindheit gewesen sein.
Das bedauere ich immer sehr für den einzelnen. Mein Beileid.
Das ändert aber nichts an unseren Spaß an diesem Posting. Denn das ist mit Sicherheit
Nur als Spaß angesehen worden, und in keinster weise ernst gemeint!
@Fs-Flash kannst du bitte bei mir auch mal Korrektur lesen? Ich war auch nur auf der Hauptschule und mir da bei einigen Wörter nicht ganz sicher
Danke
Gruß et
Ohne Descent(Niemals)
|
|
Back to top |
|
 |
exi Best Boy

|
Posted: 21.07.2003, 16:11 Post subject: |
|
|
quote:
das ist der wahnsinn du kanst die gefahr sehen,"bist du der sohn eines voodoopristers"?ich zieh den hut vor solchen leuten,weil ich nur sehe wenn mein bier alle ist!!!
Satti, ich wette so ein bisschen Seher steckt auch in Dir. Wenn Du ganz ehrlich bist "siehst" Du das Bier vor Deinem inneren Auge alle dastehen, in dem Moment, in dem Du ansetzt.
Woher ich das weiss? Immer wiederkehrende Erfahrung und die Tatsache, dass ich halbvolle Biere NIE stehen lasse.
|
|
Back to top |
|
 |
Darklight Forum-Nutzer
|
Posted: 21.07.2003, 16:34 Post subject: |
|
|
glaub mir veng, alle männer oder frauen die in einer partnerschaft leben haben sich eine solche fernbedienung schon mal gewünscht. das liegt nicht daran das sich männer und frauen fertig machen wollen, sondern daran das männer und frauen einfach zu verschieden sind. aber ich denke darum geht es hier einfach nicht. es gibt soviele posts hier im forum mit witzigen bildchen oder sprüchen über die sich noch kein mensch aufgeregt hat. warum genau über diesen. ich find auch nicht alles witzig aber bei dieser fernbedienung hab ich mich weg geschmissen weil ich mir so ein teil auch schon das ein oder andere mal gewünscht hätte. also seh es mit humor oder lass es einfach. wie gesagt nicht jeder findet alles lustig
|
|
Back to top |
|
 |
Vengeance Forum-Nutzer

|
Posted: 21.07.2003, 16:44 Post subject: |
|
|
@Tiekiller:
Nein, nein, hier riecht es nicht nach Kabelbrand, sondern nach einem ziemlich öden Blitzschlag oder einem Kurzschluss, aber das ist mir auch egal.
Wisst ihr was? Lasst mich doch einfach mit dem Kram jetzt ganz in Ruhe, ich komme mir ja vor, als wäre ich in der BILD Zeitung. Vielleicht habe ich doch selber scheiße gebaut und merke erst jetzt, dass ich falsch lag. Aber Sattmachers Bemerkung bezüglich des "Voodoopriesters" war eigentlich völlig unnötig. Sorry, aber das geht mir völlig gegen Strich.
Also, lasst mich jetzt in Ruhe und hört endlich mit dieser albernen Diskussion auf, okay?
Die Wege eines Pyros sind unergründlich. Amen!
|
|
Back to top |
|
 |
FS-Flash Forum-Nutzer
|
Posted: 21.07.2003, 16:47 Post subject: |
|
|
quote:
Das meint Vengeance doch mit Sicherheit nicht ernst----der macht doch nur Spaß!
Das ändert aber nichts an unseren Spaß an diesem Posting. Denn das ist mit Sicherheit
@Fs-Flash kannst du bitte bei mir auch mal Korrektur lesen? Ich war auch nur auf der Hauptschule und mir da bei einigen Wörter nicht ganz sicher
Danke
Gruß et
quote:
Das meint Vengeance doch mit Sicherheit nicht ernst - der macht doch nur Spaß!
@Fs-Flash kannst du bitte bei mir auch mal Korrektur lesen? Ich war auch nur auf der Hauptschule und bin mir da bei einigen Wörtern nicht ganz sicher .
Danke
Gruß et
-->hiermit geschehen!
Bearbeitet von - FS-Flash am 21 Jul 2003 16:50:19
|
|
Back to top |
|
 |
Maulwurf aka Seeker
|
Posted: 21.07.2003, 17:12 Post subject: |
|
|
quote: Falls du es oben überlesen haben solltest, ich bin anders groß geworden. Wäre das damals nicht passiert, wäre ich bestimmt genauso wie ihr
quote: Also, lasst mich jetzt in Ruhe
HE! Meinst du so wird sich jemals was ändern??? Glaubst du ernsthaft, du kannst bis an dein Lebensende einsam, ohne Freunde auskommen??? Wenn du davon wirklich überzeugt bist, dann hast du nicht nur ein Brett vor dem Kopf, nein, du schaust durch den Türspalt in die Welt!!
Wenn du schon weißt, dass du "anders" "groß" geworden bist, dann mach was!
(wie "anders" aussieht, würd mich persönlich sehr interessieren, vielleicht per mail?)
"groß" steht deswegen in "", weil du das bestimmt noch nicht bist. Meinst du vielleicht, wenn man 18 is, nich mehr wächst oder so, bleibt alles so bis man irgendwann ins Grab steigt? Du hast immer noch genügend Zeit und Spielraum etwas zu ändern.
SO ne flache Ausrede, "lasst mich doch in Ruhe" (und allein, ich hab halt mal so viel Pech und bin so arm dran) lass ich nicht zählen. Das is Selbstbemitleidung erster Güte! Vielleicht solltest du versuchen, etwas offener auf die Welt zu zugehen, es läuft dort nämlich nicht alles 100% ernst ab. Spaß ist erlaubt! Wenn du alle Menschen durch diesen einen Türspalt beobachtest, beurteilst und dann die Tür wieder zuschlägst, mit dem Ergebnis: bä alles scheiße, wirst du nicht weit kommen im Leben. Schau dass du aus deinem Loch rauskommst!
Trinker alt, Trinker alt, wenns da steht dann trinka mas halt!
|
|
Back to top |
|
 |
Munk Forum-Nutzer

|
Posted: 21.07.2003, 17:17 Post subject: |
|
|
heylustigesacheflashkannichdirauchmalnenbischentextschickendürftensoungefähr10mbseinwenigstenshatmandenvorteildasssonureineinzigeswortfalschgeschriebenistdaskanndochjedemmalpassierenoder?
(Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)
--
Du hast keine Chance, also nutze sie!
|
|
Back to top |
|
 |
Floyd Forum-Orakel

|
Posted: 21.07.2003, 17:24 Post subject: |
|
|
und dabei hat er noch einen fehler übersehen
|
|
Back to top |
|
 |
ET Forum-Nutzer
|
Posted: 21.07.2003, 17:30 Post subject: |
|
|
Na gut Fs-Flash
Nun dein Post
quote:
ich merke schon die gefahr und weiss auch genau, was du meinst!! du hast vollkommen recht! doch liegt das nicht an dem bisschen derben humor.
1) Die Gefahr= also groß schreiben gell?
2)Nach "!" ist der Satz beendet und man schreibt groß weiter.
4)Was sollen die 2 *!! --Haben wir das so gelernt?
3)Der Humor= also groß schreiben!
Ist für den kleinen Text auch nicht der Renner hehe      
Ohne Descent(Niemals)
|
|
Back to top |
|
 |
Acer Staubsauger

|
Posted: 21.07.2003, 17:42 Post subject: |
|
|
Bittebitte McCheck,
mach dieser unseligen Diskussion ein Ende. Vengi hat schon drei mal um den Schluss gebeten, mit dem "Nabelbild" gezeigt dass er auch nicht ohne ist und was auf Seite 3 folgte war orthofgrafisch oder Nachtreten.
P.S.: Munk: fein gemacht die Männer FB, was mir jetzt noch fehlt wären je 1 Modell für die Kinder (2 Tasten reichen: "Finger weg" und "Mute") und 1 für die Bank (1 Taste reicht: Geld auszahlen ohne Kontobelastung).
|
|
Back to top |
|
 |
FS-Flash Forum-Nutzer
|
Posted: 21.07.2003, 18:25 Post subject: |
|
|
@Floyd: Stimmt, bei "unseren" -> unserem
@ET: hatte ich eigentlich gar nicht drum gebeten.
ich hab ja auch keine rechtschreibfehler bei Silly korrigiert (oder doch?), sondern lediglich einen grammatikfehler. und das auch nur, weil ich mir nicht sicher war ob ich den satz richtig verstanden habe.
rechtschreibfehler (insbesondere gross-und kleinschreibung) sind leicht zu überlesen, grammatikfehler nicht unbedingt.
@Munk: Danke! Jetzt kann ich die näxten tage jedesmal wenn ich das thema anschau rumscrollen! ;<)
PS: hier gehz eigentlich gar nicht um rechtschreibung sondern um einen Macholink...
PPS: war ja auch nicht bös gemeint!
Bearbeitet von - FS-Flash am 21 Jul 2003 18:26:59
Bearbeitet von - FS-Flash am 21 Jul 2003 18:30:31
|
|
Back to top |
|
 |
FS-Maverick Forum-Nutzer
|
Posted: 21.07.2003, 18:30 Post subject: |
|
|
LOL ( sorry musste ich loswerden )
|
|
Back to top |
|
 |
BieSDie Forum-Nutzer
|
Posted: 21.07.2003, 18:39 Post subject: |
|
|
Hi leute,
ich komme nicht umher zur ganzen thematik einschliesslich zu VENG. einen kleinen kommentar in form eines bildes hier zu hinterlassen.
Viel Spass damit
Bearbeitet von - BieSDie am 23 Jul 2003 08:27:49
|
|
Back to top |
|
 |
Vengeance Forum-Nutzer

|
Posted: 21.07.2003, 18:45 Post subject: |
|
|
@Maulwurf:
quote: HE! Meinst du so wird sich jemals was ändern??? Glaubst du ernsthaft, du kannst bis an dein Lebensende einsam, ohne Freunde auskommen??? Wenn du davon wirklich überzeugt bist, dann hast du nicht nur ein Brett vor dem Kopf, nein, du schaust durch den Türspalt in die Welt!!
Wenn du schon weißt, dass du "anders" "groß" geworden bist, dann mach was!
(wie "anders" aussieht, würd mich persönlich sehr interessieren, vielleicht per mail?)
"groß" steht deswegen in "", weil du das bestimmt noch nicht bist. Meinst du vielleicht, wenn man 18 is, nich mehr wächst oder so, bleibt alles so bis man irgendwann ins Grab steigt? Du hast immer noch genügend Zeit und Spielraum etwas zu ändern.
SO ne flache Ausrede, "lasst mich doch in Ruhe" (und allein, ich hab halt mal so viel Pech und bin so arm dran) lass ich nicht zählen. Das is Selbstbemitleidung erster Güte! Vielleicht solltest du versuchen, etwas offener auf die Welt zu zugehen, es läuft dort nämlich nicht alles 100% ernst ab. Spaß ist erlaubt! Wenn du alle Menschen durch diesen einen Türspalt beobachtest, beurteilst und dann die Tür wieder zuschlägst, mit dem Ergebnis: bä alles scheiße, wirst du nicht weit kommen im Leben. Schau dass du aus deinem Loch rauskommst!
Das kann nur jemand sagen, der überhaupt kein, aber auch wirklich keine Ahnung hat, was es bedeutet, ein Außenseiter zu sein. Aber ich werde das jetzt nicht näher ausführen. Du weißt überhaupt nicht, was mit mir passiert ist, du stützt dich jetzt auf Vermutungen und Thesen ab.
Hört jetzt endlich mit dieser verdammten Diskussion auf. Rede ich Kesuaheli rückwärts, oder was?
@Do_Checkor:
Ich bitte dich, die Grafik von BieSdie zu entfernen, jetzt platzt mir regelrecht der Kragen. Lösche bitte alles, was von meinem ersten Post abwärts in diesem Thema geschrieben wurde.
Die Wege eines Pyros sind unergründlich. Amen!
Bearbeitet von - Vengeance am 21 Jul 2003 18:48:22
|
|
Back to top |
|
 |
FS-Flash Forum-Nutzer
|
Posted: 21.07.2003, 19:04 Post subject: |
|
|
lol vengeance noch mehr wünsche!?
@veng : wie war das noch gleich mit der klügere gibt nach? braucxhst ja nicht zu antworten dauernd.
Bearbeitet von - FS-Flash am 21 Jul 2003 19:06:17
|
|
Back to top |
|
 |
Dark Forum-Nutzer

|
Posted: 21.07.2003, 20:16 Post subject: |
|
|
huch, was ist hier denn los ?
kaum schaut man mal ein paar stunden nicht ins forum,
da bricht hier ein philosophischer streit vom allerfeinsten aus.
schade das schon schluß ist (thema ja schon beendet)
...ich hätt so gerne auch auf irgendwas (blind) draufgehaun.
*grääääm*
na vielleicht das nächste mal
Dark
...gebt mir mehr davon !
Bearbeitet von - Dark am 21 Jul 2003 20:18:30
|
|
Back to top |
|
 |
|