|
Descentforum.DE
|
View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Munk Forum-Nutzer

|
Posted: 20.07.2003, 22:29 Post subject: |
|
|
Ich kann mich Tie nur anschließen.
Es gehört einfach zu den grundlegensten sozialen Kompetenzen, andere Meinungen/anderen Humor zu akzeptieren.
Man muß ihn nicht teilen, aber man sollte ihn nicht kaputtmachen.
Sicherlich gabs auch hier im Forum Threads, die mir zuwieder waren (irgendwas mit Arschparade oder sowas...). Da hält man sich einfach heraus und läßt den anderen Leuten ihren Spaß.
Ansonsten steht man sehr schnell alleine da. Man wird gemieden. Nicht weil man die Ansichten anderer nicht teilt, sondern weil man die gepflegte und entspannte Atmosphäre zerstört.
Man ist nun mal nicht allein auf der Welt (zum Glück!). Daher ist es für's eigene Wohl auch sehr wichtig wie man auf andere Menschen wirkt.
Ich will da jetzt keine Debatte vom Zaun reißen, noch daß das Thema eskaliert (was glaube ich schon geschehen ist).
Aber soetwas ist im Leben äußerst wichtig zu lernen - respektiere den anderen und schätze ihn.
Besonders wichtig wirds (eigentlich sowieso immer), wenn du mal später arbeiten gehn wirst. Dort mußt du auch mit ganz verschiedenen Kollegen/Kunden/Menschen klarkommen, auch wenn sie einen komischen Humor haben oder du sie nicht magst.
(Nunja, es sei denn man wird Programmierer, und hockt dann bei Brot und Wasser im Keller. Da beschränkt sich der menschliche Kontakt auf ne gelegentliche eMail, die neue Glühbirnen bestellt )
Sorry wenn ich jetzt offtopic geraten bin, aber sowas ist mir immer sehr wichtig.
--
Du hast keine Chance, also nutze sie!
Bearbeitet von - Munk am 20 Jul 2003 22:34:57
|
|
Back to top |
|
 |
Floyd Forum-Orakel

|
Posted: 20.07.2003, 22:55 Post subject: |
|
|
quote:
Aber ihr seid dann so die typische Art unserer Gesellschaft.
ROFL!
ich denke ich spreche für alle wenn ich sage, dass keiner von uns in irgend ein globales konsumenten- bzw. mainstreamraster passt. die descent-gesellschaft ist eine der wenigen randgruppen, in der es NUR individuelle persönlichkeiten gibt.
und damit wir beim thema humor bleiben: worüber kannst du denn z.b. lachen veng.?
640 KBytes Arbeitsspeicher ist alles, was irgendeine Applikation jemals benötigen sollte. - Bill Gates, 1981
|
|
Back to top |
|
 |
Reeene Forum-Nutzer
|
Posted: 20.07.2003, 23:08 Post subject: |
|
|
Irgendwie erinnert mich das an Herrn P.
|
|
Back to top |
|
 |
sattmacher Forum-Nutzer

|
Posted: 20.07.2003, 23:52 Post subject: |
|
|
also ven wenn du 17 jahre verheiratet bist wie ich hast du warscheilich immernoch keine freunde aber 17 nachttische neben deinem ehebett zu stehen ,die bis oben hin mit "fernbedienungen" gefüllt sind!!!!!
"ICH MACH EUCH SATT"
|
|
Back to top |
|
 |
exi Best Boy

|
Posted: 21.07.2003, 00:43 Post subject: |
|
|
quote:
So, hab da mal spontan auch so nen Ding für die bemitleidenswerten Damen gebastelt.
Schöne Arbeit Munk. Wenn Deine Männersteuereung auf die Marktreife zugeht, mach sie bitte so gross, dass die Frauen mit ihren kleinen Händen nicht alle Tasten gleichzeitig drücken können. Ich schwöhr Dir, sie werden es versuchen.
|
|
Back to top |
|
 |
Tiekiller Forum-Reverend

|
Posted: 21.07.2003, 02:51 Post subject: |
|
|
... und am besten nur mit Solarzelle! So wären wir wenigstens Nachts Herr unserer Sinne!
Woran erkennt ein Blinder, daß er mit Hinternabputzen fertig ist???
|
|
Back to top |
|
 |
Acer Staubsauger

|
Posted: 21.07.2003, 09:38 Post subject: |
|
|
quote:
Ich werde nie so sein, wie ihr, auch nicht, wenn ich älter geworden bin. Ich bin auf andere Art und Weise groß geworden, das hat mir Pubertät nicht das Geringste zu tun. Andere, viel bessere Erziehung, Verstand, etwas Sinnvolles machen, das ist das Ziel. Nicht sich gegenseitig fertig machen.
Wenn ihr euch über sowas lustig macht, fein. Aber ihr seid dann so die typische Art unserer Gesellschaft. Ich werde mich dieser niemals anpassen und selbst, wenn ich weiterhin als Außgestoßener darstehen, so wie ich es sechs Jahre lang an meiner Realschule war (drei Jahre lang keinen einzigen Freund, usw. aber das interessiert hier ja keinen, also werde ich es auch nicht weiter ausführen). Ist mir egal! Es gibt ja immerhin noch Menschen, die ähnlich sind wie ich und die picke ich mir raus.
Vengi: wenn mein Posting Deine Gefühle verletzt hat, dann tut mir das Leid. Bereits der Titel und Board weisen daraufhin, das es nichts mit Descent zu tun hat. Dann habe ich selber diese Art von Fernbedienung als frauenfeindlich bezeichnet, mich also auf ernsthaftem Niveau davon distanziert. Was dann übrig bleibt wurde mehrfach als ein Humor bezeichnet, der mit Ironie und einer gewissen Lebenserfahrung zu tun hat. Ich gönne es Dir von ganzem Herzen, dass Du Deine Traumfrau findest, die Dir den Zugang zu dieser Art von Humor auf immer verwehrt.
Ach ja, ich habe Dein Posting nochmal komplett gequotet, damit Du die Gelegenheit hast, es nochmal durchzulesen. Da beisst gerade ein Egozentriker nach allem was sich bewegt. Deine Einsamkeit ist nicht selbst gewählt, aber schon selbst _gemacht_!
|
|
Back to top |
|
 |
Vengeance Forum-Nutzer

|
Posted: 21.07.2003, 10:16 Post subject: |
|
|
Aha. Verstehe ich das jetzt richtig, dass ich selbst daran schuld bin, oder was???
Worüber ich lachen kann? Über Witze, die niemanden in irgendeiner Weise angreifen. Aber nicht über sowas und erst recht nicht über Schadenfreude.
Wenn ich so nachdenke und mir überlege, wie viele Male man schon über mich hergefallen ist, weil etwas falsch rüber kam, obwohl es ganz anders gemeint war, da fall ich ja noch aus dem Fenster.
Naja, ich sage jetzt dazu nichts mehr. Punkt, Ende, Fertig, Aus, Basta.
Die Wege eines Pyros sind unergründlich. Amen!
|
|
Back to top |
|
 |
Vengeance Forum-Nutzer

|
Posted: 21.07.2003, 10:16 Post subject: |
|
|
Aha. Verstehe ich das jetzt richtig, dass ich selbst daran schuld bin, oder was???
Worüber ich lachen kann? Über Witze, die niemanden in irgendeiner Weise angreifen. Aber nicht über sowas und erst recht nicht über Schadenfreude.
Wenn ich so nachdenke und mir überlege, wie viele Male man schon über mich hergefallen ist, weil etwas falsch rüber kam, obwohl es ganz anders gemeint war, da fall ich ja noch aus dem Fenster.
Naja, ich sage jetzt dazu nichts mehr, will ja schließlich nicht eure "Athmosphäre" kaputtmachen. Punkt, Ende, Fertig, Aus, Basta.
("Oh Mann, was ist nur aus unserer Gesellschaft geworden?!?")
Bearbeitet von - Vengeance am 21 Jul 2003 10:18:06
|
|
Back to top |
|
 |
Tiekiller Forum-Reverend

|
Posted: 21.07.2003, 11:56 Post subject: |
|
|
quote: Aha. Verstehe ich das jetzt richtig, dass ich selbst daran schuld bin, oder was???
So wie Du Dich hier aufregst, ja!
Ich habe dich darum gebeten cooler zu bleiben und besonnen an dieses Forum im allgemeinen und diese Sache im speziellen, heranzutreten!
Stattdessen steigerst Du Dich immer weiter rein!
quote: Worüber ich lachen kann? Über Witze, die niemanden in irgendeiner Weise angreifen. Aber nicht über sowas und erst recht nicht über Schadenfreude.
Jetzt wirst Du wirklich langsam unverschämt! Jeder drückt hier sein Bedauern aus, über Deine persönlichen Schwierigkeiten und der Tatsache, daß Du hier wirklich alles misverstanden hast, was sich misverstehen läßt!
Geh vom Gas Veng!!! Der Spaß ist für mich jetzt hier zu Ende! Wenn Du so weiter machst verwunderst Du uns nicht nur, sondern gibst uns Anlaß ernsthaft angepisst zu sein!
Ich wiederhole nochmal: Bis jetzt wurdest Du von niemandem angegriffen! Wenn Du weiterhin nur provozieren möchtest, wundere Dich nicht, wenn jemand deutlicher wird!
Es ist gut jetzt, wir kennen Deine Einstellung und werden sie berücksichtigen und respektieren! (Soll heißen: Du wirst noch für "voll" genommen) Aber uns alles gefallen lassen werden wir sicher nicht!
|
|
Back to top |
|
 |
Vengeance Forum-Nutzer

|
Posted: 21.07.2003, 12:17 Post subject: |
|
|
Wie gesagt, ich sage dazu nichts mehr. Ich weiß schon, wovon ich rede, ob ihr es mir glaubt oder nicht, ist mir egal. Ende der Diskussion!
|
|
Back to top |
|
 |
Tiekiller Forum-Reverend

|
Posted: 21.07.2003, 12:26 Post subject: |
|
|
quote: Ich weiß schon, wovon ich rede, ...
Daran habe ich allerdings ernsthafte Zweifel! Vielleicht glaubst Du zu wissen wovon Du reden möchtest.
quote: Ende der Diskussion!
HOFFENTLICH!
|
|
Back to top |
|
 |
FS-Flash Forum-Nutzer
|
Posted: 21.07.2003, 14:13 Post subject: |
|
|
da ja ende der diskussion ist... soll dieser beitrag NICHT diskutiert werden, klar!
vengeance, ich musste auch festetellen, dass die leute hier im forum einiges lockerer sehen als ich das tue. siehe thread "sauerei". doch es macht keinen sinn, deshalb große diskussionen vom zaun zu brechen. nimm es hin und lass dich nicht kleinmachen. man kann auch ganz gut dabei lachen, sieh einfach alles ein bisschen lockerer. wenn du über eine sache lachst, heisst das ja nicht dass du sie auch gleich gutheisst.
natürlich ist das kein niveau, das dürfte auch jedem klar sein, der hier gepostet hat. trotzdem kann man lachen. und wenn du was überhaupt nicht witzig findest, dann ignorier es einfach und steh drüber. man muss nicht in jedem thread seine meinung posten.
Signatur?? BRAUCHICHNICH!!
|
|
Back to top |
|
 |
Maulwurf aka Seeker
|
Posted: 21.07.2003, 14:14 Post subject: |
|
|
@FB für Männer: ROFL
@FB für Frauen: ROFL (is echt gut geworden)
@Ven: ROFL, bist du in so nem Club der den ganzen Tag in verwaberten, dunklen Räumen sitzt und über den Sinn der Welt und den Sinn des Lebens im Besonderen nachdenkt und philosophiert?
Komm mal runter von deinem 100%-Ernst-Trip, das is ja krank!
Vielleicht sollt ich dir noch n Thema für eure nächste Philosophierunde mitgeben: "Braucht die Welt Humor?"
Trinker alt, Trinker alt, wenns da steht dann trinka mas halt!
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Silly_Bitch Forum-Nutzer
|
Posted: 21.07.2003, 14:32 Post subject: |
|
|
Hehe ich liebe es euren Sprühstuhl zu lesen.
Aber mal im Ernst Veng: wenn du das wirklich ernst meinst und du SO weiter machst dann bekommst du nie eine ab. Wer will denn Gleichberechtigung???? Frauen können kein Auto fahren und gehören in die Küche das ist nun mal so!!! Davon ab unsere Weiber in der Descentgemeinschaft sind ja keine Frauen sondern weibliche Wesen worauf ich besonderen Wert lege!!! Aber ich finde es süß mit wieviel Mühe und Hingabe du versuchst die Frauenwelt zu beschützen. Ich denke der Spruch hier wird als passend angesehen: ZIEH DIR DOCH N ROCK AN!!!   
WASN ANBAUN??
|
|
Back to top |
|
 |
FS-Flash Forum-Nutzer
|
Posted: 21.07.2003, 14:44 Post subject: |
|
|
quote: Davon ab unsere Weiber in der Descentgemeinschaft sind ja keine Frauen sondern weibliche Wesen worauf ich besonderen Wert lege!!!
Der Satz ist irgendwie scheisse von der Grammatik her. Also ich versuch ihn mal zu übersetzen sag wenn ich ihn nicht richtig verstanden habe.
-->Davon abgesehen sind in unsere Weiber in der Descentgemeinschaftja keine Frauen sondern weibliche Wesen, worauf ich besonderen Wert lege!!!
Signatur?? BRAUCHICHNICH!!
|
|
Back to top |
|
 |
Vengeance Forum-Nutzer

|
Posted: 21.07.2003, 14:58 Post subject: |
|
|
Ich kriege gleich einen Herzinfarkt.
@Flash:
Das weiß ich mittlerweile auch, dass ich das besser in Zukunft überlesen sollte und das mache ich auch. Kann noch nicht mal frei seine Meinung über etwas äußern, ohne gleich breitgetreten zu werden.
@Do_Silly_Bitch:
Das ist mir doch wurscht, ob ich eine abkriege oder nicht. Von mir aus bleibe ich mein ganzes Leben lang solo. Stört mich doch nicht. Wenn ich manchmal sehe, dass 10-jährige schon eine(n) Freund(in) haben oder man irgendwo liest "Hilfe, ich bin schon 10 Jahre alt und noch Jungfrau", vergeht mir sowieso irgendwie die Lust daran, eine Beziehung oder ein One Night Stand zu haben (letzteres halte ich auch für Out). Ach übrigens: Einen Rock ziehe ich mir nicht an, ich bin doch keine Transe.      
@Maulwurf:
Nein, ich bin nicht in so einem Club. Falls du es oben überlesen haben solltest, ich bin anders groß geworden. Wäre das damals nicht passiert, wäre ich bestimmt genauso wie ihr. Ich erkenne aber nun mal die Gefahr, in die unsere Gesellschaft reinschlittert. Kaum ein Mensch merkt es.
|
|
Back to top |
|
 |
Tiekiller Forum-Reverend

|
Posted: 21.07.2003, 15:00 Post subject: |
|
|
@ Flash: Silly mag Schwierigkeiten mit der Kommasetzung haben, die Grammatik war jedoch einwandfrei! Wenn ich nicht wüßte, was Du gemeint hast, würde ich bei Dir garnix mehr checken!
Also: "Davon ab: Unsere Weiber, in der Descentgemeinschaft, sind ja keine Frauen, sondern weibliche Wesen, worauf ich besonderen Wert lege!!!"
*PROTZ*  
|
|
Back to top |
|
 |
|
Posted: 21.07.2003, 15:06 Post subject: |
|
|
<--- Verneigt sich
Ich danke dir Flash das du meinen grammatikalischen Fehltritt korrigiert hast, doch ich bin mir dessen sicher das mich jeder der Anwesenden hier verstanden hat. Nun gut ich gebe offen zu eine Hauptschule besucht zu haben und das mein Wortschatz ein wenig begrenzt ist aber ihr wisst ja:
Irgendwas is ja immer
öffters fahre ich nach Famila und gestern hab ich mir ein auto gekäuft da
WASN ANBAUN??
|
|
Back to top |
|
 |
|
Posted: 21.07.2003, 15:07 Post subject: |
|
|
Genau Tobi zeig ihm mal wie stark ich bin *grins*
WASN ANBAUN??
|
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|