|
Descentforum.DE
|
View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Fischlein Co-Admin

|
Posted: 17.04.2003, 20:23 Post subject: |
|
|
OK, wenn Ihr nichts weiter zu meckern habt, betrachte ich die Seite als fertig.
Ansonsten last es mich wissen und vor allem wann es los gehen soll!
Die Seite ist bis zu diesen Zeitpunkt Offline!
Fischlein
|
|
Back to top |
|
 |
exi Best Boy

|
Posted: 17.04.2003, 21:51 Post subject: |
|
|
Was ist jetzt in der Planung? Werden Checkor und Fischlein einen fetten bannerähnlichen Pfeil auf ihre Seiten setzen, die auch taube, blinde und verwirrte Piloten auf die Aktion aufmerksam machen?
Wenn ja, lass uns gleich 'ne englische Version zum Verteilen machen. Stehe gern wieder zur Übersetzung bereit.
|
|
Back to top |
|
 |
Ben OOTS

|
Posted: 18.04.2003, 15:18 Post subject: |
|
|
Nun, jetzt wäre es Zeit sich mit den Textvorschlägen von Vengeance, Predator und/oder mir zu beschäftigen, um einen einheitlichen Text in deutsch und englisch an möglichst viele Foren zu senden.
Hier und da evtl. ein paar Feinheiten und die Internetadresse geändert, dann ist eigentlich der Aufruf schon fertig.
...oder darf es auch etwas mehr sein?...
dann schreibt Eure eigenen Vorschläge.
IMHO bin ich dafür, auch dabei nur KKP zu schreiben, damit keinem die Füße und das Interesse einschläft, während des Lesens.
VTC-Ben
P.S.: Meine Kontakte sind nicht besonders weitreichend aber sobald der Text bechlossen ist, werde ich ihn in unser Clan-Forum setzen.
Bearbeitet von - VTC-Ben am 18 Apr 2003 15:21:12
|
|
Back to top |
|
 |
Vengeance Forum-Nutzer

|
Posted: 19.04.2003, 12:05 Post subject: |
|
|
Aktueller Zwischenstand: Wir sind auf dem guten Weg, Descent 4 wiederauferstehen zu lassen, lasst jetzt nicht locker und macht euch aber auch keine falschen Hoffnungen.
@Fischlein:
Ich würde sagen, schalte die Seite frei, wenn wir den Text für die Linzenzinhaber fertig haben, damit die auf die Seite aufmerksam werden, wir lassen es dich dann wissen. Oder wie sehen die anderen denn das?
Die Wege eines Pyros sind unergründlich. Amen!
|
|
Back to top |
|
 |
Fischlein Co-Admin

|
Posted: 19.04.2003, 12:46 Post subject: |
|
|
Darauf warte ich ja nur noch!
Fischlein
|
|
Back to top |
|
 |
Fischlein Co-Admin

|
Posted: 20.04.2003, 07:51 Post subject: |
|
|
Tut sich hier noch was?
Fischlein
|
|
Back to top |
|
 |
Thieyoshin aka. The_Edge

|
Posted: 20.04.2003, 11:48 Post subject: |
|
|
sollen wir auch leute dazu bewegen, sich einzutragen, die nicht-descenter sind?
ich könnte da spontan was tun, ich habe mich in 2 grossen foren bis in die elite hochgearbeitet, ihn einem bin ich sogar mod... ich könnte spontan mehrere leute dazu bewegen, sich da eben einzutragen, aberr ist des der sinn der sache? wenn die descent nicht kennen/wollen? ich denke, wir sollten eine seite basteln, die descent vorstellt - soll ich versuchen, so eine art vorstell-seite aufzubauen?
Unter VerDAUung versteht man die völlige Verblödung eines PC- und/oder Onlineusers.
|
|
Back to top |
|
 |
Vengeance Forum-Nutzer

|
Posted: 20.04.2003, 11:48 Post subject: |
|
|
Na sicher tut sich hier noch etwas. Warte aber erstmal ab, bis Ostern und die Munich LAN 2003 vorbei ist, dann gibt es wieder mehr Posts hier.
Hat noch jemand Vorschlage für die Mail an die Inhaber?
|
|
Back to top |
|
 |
Fischlein Co-Admin

|
Posted: 20.04.2003, 12:18 Post subject: |
|
|
Bevor wir eine Mail schicken, muss die Seite in Foren usw. bekannt gemacht werden. Sagen wir mal ca einen Monat, dann müssten auch genügend Leute in der Liste stehen und es müsste auch gesagt werden von wann bis wann sich eingetragen werden darf, oder nicht?!
Punkt1 - Text für die Foren schreiben um die Seite bekannt zu machen
Punkt2 - Mail schreiben und abschicken, sollte vorher schon bekannt sein der Inhalt
Fischlein
|
|
Back to top |
|
 |
Floyd Forum-Orakel

|
Posted: 20.04.2003, 12:22 Post subject: |
|
|
quote:
nicht kennen/wollen? ich denke, wir sollten eine seite basteln, die descent vorstellt - soll ich versuchen, so eine art vorstell-seite aufzubauen?
wozu das rad neu erfinden?
such ein paar review-seiten zusammen, zeig denen descent3.com oder die alte outrage-seite, dort sollen die sich den trailer und die demo runterladen. auf pd gibts massig screenshots und auch haufenweise links.
quote:
Hat noch jemand Vorschlage für die Mail an die Inhaber?
Hello,
the Descent-Community has compiled this petition to show you there are still many people interested in Descent.
For the fresh look of a new game, to see Descent match the newest standards in computer technology as usual, and to keep the "revolutionized First-Person-Shooter style" alive against all those groundpounders, we would like to see the Descent-Series to continue.
Thank you.
regards,
The Descent-Community
Bearbeitet von - Floyd am 20 Apr 2003 12:40:25
|
|
Back to top |
|
 |
Ben OOTS

|
Posted: 20.04.2003, 13:35 Post subject: |
|
|
quote: An Alle Descenter!
Wollt Ihr auch das Descent weiterlebt und eine Fortsetzung herauskommt?
Dann tragt Euch mit in die Liste ein, die unter
"http://www.descent3fischlein.de/list/" zur Verfügung steht.
Wir werden diese Liste, die von möglichst Vielen unterzeichnet werden sollte, an die entsprechenden Stellen weiterleiten, sobald eine ansehnliche Zahl von Unterzeichnern zusammengekommen ist.
Über den weiteren Verlauf werden wir dann unter o.g. Link berichten.
Hier nochmal zur Erinnerung meinen Vorschlag, für das post in den Foren.
Bitte Änderungen, Anpassungen etc. vornehmen oder nicht und dann in die Foren der Descent-Community posten. Dann hätten wir die beiden ersten Schritte erledigt.
Sobald wir eine ansehnliche Azahl an Unterzeichnern haben, sollten wir diese Liste mit dem Schreiben von Floyd an die Firmen senden, die für unser Vorhaben in Frage kommen.
@Fischlein:
könnte es evtl. sinnvoll sein dien Liste noch mit Alter und Communityzugehörigkeit zu versehen.
Ich denke es könnte interessant sein. Denn es ist sicher ein Unterschied, ob dei Liste von 10-12jährigen oder von Leuten jenseits der 15 oder 20 unterzeichnet wird.
@alle unter 15:
nichts gegen die Jüngeren, im Gegenteil, aber die Älteren stellen die finanzstärkeren, und damit die für die Firmen interessanteren dar.
VTC-Ben
|
|
Back to top |
|
 |
Floyd Forum-Orakel

|
Posted: 20.04.2003, 14:07 Post subject: |
|
|
quote:
An Alle Descenter!
Wollt Ihr auch das Descent weiterlebt und eine Fortsetzung herauskommt?
Dann tragt Euch mit in die Liste ein, die unter
"http://www.descent3fischlein.de/list/" zur Verfügung steht.
Wir werden diese Liste, die von möglichst Vielen unterzeichnet werden sollte, an die entsprechenden Stellen weiterleiten, sobald eine ansehnliche Zahl von Unterzeichnern zusammengekommen ist.
Über den weiteren Verlauf werden wir dann unter o.g. Link berichten.
Mein Veränderungsvorschlag:
Hallo Descenter oder die, die es noch werden wollen!
Wir wollen, dass es eine Fortsetzung von Descent gibt. Dazu haben wir eine Petition ins Leben gerufen.
Unterstützt uns und tragt Euch mit in diese Liste ein: http://www.descent3fischlein.de/list/
Diese Liste wird an alle an Descent beteiligten Firmen weitergeleitet, sobald eine ansehnliche Zahl von Unterzeichnern zusammengekommen ist.
Der aktuelle Stand kann jederzeit unter der o.g. Adresse eingesehen werden.
Für die, die Descent noch nicht kennen, hier ein paar Links:
.
.
.
Die Descent Community
Hello Descenters and those who want to join!
We want to see the Descent Series to continue. Therefore we created this petition.
Support us and sign up on the list here: http://www.descent3fischlein.de/list/
This list will be submitted to all parties involved with Descent, as soon as we have enough signups.
The current status can always be checked at the address stated above.
For those who don't know Descent yet, a few links:
.
.
.
The Descent Community
sobald wir uns auf eine version geeinigt haben, übersetze ich die in das englische.
quote:
nichts gegen die Jüngeren, im Gegenteil, aber die Älteren stellen die finanzstärkeren, und damit die für die Firmen interessanteren dar.
wenn ich sehe bzw. lese was die kinder heutzutage für technik (computer) z.H. haben, was ja nur von den eltern stammen kann, kaufen diese auch ein spiel für die kinder.
btw., war das alter nicht schon dabei?
Bearbeitet von - Floyd am 26 Apr 2003 21:15:05
|
|
Back to top |
|
 |
ZORES Forum-Nutzer

|
Posted: 20.04.2003, 19:27 Post subject: |
|
|
auch dabei ...
|
|
Back to top |
|
 |
Fischlein Co-Admin

|
Posted: 21.04.2003, 08:43 Post subject: |
|
|
Mir gefällt der Text!
Wann gehts los, oder wird es noch Änderungen geben?
Fischlein
|
|
Back to top |
|
 |
Fischlein Co-Admin

|
Posted: 21.04.2003, 09:03 Post subject: |
|
|
quote:
@Fischlein:
könnte es evtl. sinnvoll sein dien Liste noch mit Alter und Communityzugehörigkeit zu versehen.
Ich denke es könnte interessant sein. Denn es ist sicher ein Unterschied, ob dei Liste von 10-12jährigen oder von Leuten jenseits der 15 oder 20 unterzeichnet wird.
Ja könnte ich machen aber das wird nicht viel bringen denke ich, da höchstwarscheinlich ein falsches Alter angegeben wird.
Ein Eintrag eine Stimme!
Es wird auch Datum/Zeit und IP gespeichert.
Was meinen die anderen zu dieser Idee von VTC-Ben?
Fischlein
|
|
Back to top |
|
 |
Vengeance Forum-Nutzer

|
Posted: 21.04.2003, 10:26 Post subject: |
|
|
Exzellenter Vorschlag. Nur die Sache mit den <15 Jahren würde ich weglassen, es gibt auch Minderjährige, für die Descent das A und O aller Spiele ist, wie mich und die es auch interessiert.
|
|
Back to top |
|
 |
Ben OOTS

|
Posted: 21.04.2003, 10:51 Post subject: |
|
|
@ Vengeance:
Missverständnis = auch die Jüngeren sollen selbstverständlich mitunterzeichnen. Ich hatte lediglich an die relevanz des Alters für die Unternehmer gedacht...
@Floyd:
den Text finde ich auch gut so! Ich denke allerdings wir sollten ihn in deutsch und englisch posten, damit auch wirklich jeder versteht, worum es geht.
...noch ne Idee:
kann man die Side auch im Gate/PXO-Chat usw. fest "installieren", (so als Begrüßung o.s.)? Denn es gibt, denke ich, einige, die in keinem Clan oder Forum sind und dennoch spielen. Die könnten dann dort von der Sache erfahren.
Dann braucht man da nicht mehrmals am Tag reinzugehen und die zu nerven, die bescheid wissen.
VTC-Ben
|
|
Back to top |
|
 |
Floyd Forum-Orakel

|
Posted: 21.04.2003, 13:39 Post subject: |
|
|
quote:
@Floyd:
den Text finde ich auch gut so! Ich denke allerdings wir sollten ihn in deutsch und englisch posten, damit auch wirklich jeder versteht, worum es geht.
ja, wie bereits erwähnt mach ich das wenn er im deutschen akzeptiert wird.
quote:
kann man die Site auch im Gate/PXO-Chat usw. fest "installieren", (so als Begrüßung
kann man nicht, aber man könnte die server-ops darum bitten, eine MOTD ala "Support Descent and sign the petition at www.url.com !" auf ihren servern einzurichten.
die MOTD im chat wird logischerweise von pxo gesendet, und da kommen wir nicht ran. es wird darauf hinauslaufen, dass immer wieder mal jemand die url im chat postet.
~F
|
|
Back to top |
|
 |
Ben OOTS

|
Posted: 21.04.2003, 14:12 Post subject: |
|
|
quote: kann man nicht, aber man könnte die server-ops darum bitten, eine MOTD ala "Support Descent and sign the petition at www.url.com !" auf ihren servern einzurichten.
na das wär doch schon was!
...und ansonsten
quote: ...die MOTD im chat wird logischerweise von pxo gesendet, und da kommen wir nicht ran. es wird darauf hinauslaufen, dass immer wieder mal jemand die url im chat postet.
geht's doch auch so
War halt nur so einen Idee.
VTC-Ben
|
|
Back to top |
|
 |
Vengeance Forum-Nutzer

|
Posted: 23.04.2003, 12:20 Post subject: |
|
|
Alles gute Ideen. Vielleicht sollten wir langsam, aber sicher zur Tat schreiten, wenn keine weiteren Vorschläge anstehen. Wer tut denn die Mail schreiben?
|
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|