View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
spinne Forum-Nutzer

|
Posted: 05.03.2003, 15:15 Post subject: Problem wahrscheinlich gelöst |
|
|
Hallo Leute,
Dank Acer hat sich das Problem wahrscheinlich von selbst erledigt. Der entscheidende Hinweis: "Das Schild des Gegners leuchtet, wenn man diesen beschiesst." hat wohl dazu beigetragen. (Ich dachte das aufleuchten des Schildes bedeutet Unverwundbarkeit). Seltsam ist nur, dass beispielsweise im Spiel anarchy "stadium" meine Megamissle den gegener nicht komplett auslöscht, dafür seine mich... Naja, sobald der Server wieder funktioniert werde ich dies noch mal ausprobieren und gegebenenfalls ein Screenshot machen.
Auf jeden Fall war es, wie erwartet, kein technischen Problem!!!
Übrigens an Floyd: Mit meiner Frage, ob alle Multiplayer cheaten, wollte ich niemandem etwas unterstellen. Es war lediglich eine Frage. Wenn man ständig abgeschossen wird und den gegner ja nicht mal "verwunden" kann, fragt man sich natürlich doch: Was mache ich falsch. Außerdem könnten 2 Sekunden Unverwundbarkeit dem Spiel einen neuen strategisch interessanten Effekt geben.
|
|
Back to top |
|
 |
Floyd Forum-Orakel

|
Posted: 05.03.2003, 17:42 Post subject: |
|
|
hi,
kommt drauf an auf welchem server du spielst und wie die verbindung dahin ist. wenn du SIEHST dass etwas getroffen hat, muss es nicht unbedingt auch auf dem server so passiert sein. das hängt mit der verzögerung des internets zusammen, eine breitere auslegung erspar ich mir mal an der stelle ...
was anderes noch: du hast zu einem problem innerhalb von 3 tagen 3 threads angelegt. bitte belasse es zukünftig bei einem thread pro problem. es ist kein problem das wiederzufinden. dazu gibt es den link "neue beiträge" rechts oben in der ecke.
viel spass noch
~F
|
|
Back to top |
|
 |
Acer Staubsauger

|
Posted: 06.03.2003, 10:45 Post subject: |
|
|
Hi Spinne,
jeder hier kennt dieses Gefühl der Ohnmacht, wenn die eigenen Treffer scheinbar wirkungslos sind, man selbst aber ständig dabei draufgeht. Je mehr und je häufiger Du spielst, desto besser siehst Du mit der Zeit, das es vielen anderen ähnlich geht und irgendwann schwimmst Du im Strom mit.
Dummerweise sind 80% der Jungs (und Krümel) die heutzutage D3 spielen schon lange dabei und haben dementsprechend eine Spielstärke, die mit Singelplayertraining definitiv NICHT zu erreichen ist. Da die Lernkurve zunächst sehr flach ist und erst später ansteigt, gibt es anfänglich eine gewisse Frustphase. Stehe das durch und Du wirst zu einem Könner im komplexesten und schönsten Multiplayer Ego-Shooter der Welt.
|
|
Back to top |
|
 |
Maulwurf aka Seeker
|
Posted: 06.03.2003, 13:22 Post subject: |
|
|
quote: Stehe das durch und Du wirst zu einem Könner im komplexesten und schönsten Multiplayer Ego-Shooter der Welt.
ach hast du das schön gesagt! 
Trinker alt, Trinker alt, wenns da steht dann trinka mas halt!
|
|
Back to top |
|
 |
FS-Flash Forum-Nutzer
|
Posted: 06.03.2003, 13:25 Post subject: |
|
|
hi spinne
das mit der mega in stadium passiert mir auch oft genug. manchmal trifft sie dich bzw. den gegner und du kommst unbeschadet davon, wirst aber meilenweit weggeschleudert. das sollte aber nicht nur bei anderen leuten passieren, auch manchmal bei dir. ich habe leider keine ahnung, womit das zusammenhängt. vielleicht lag.
|
|
Back to top |
|
 |
spinne Forum-Nutzer

|
Posted: 06.03.2003, 22:23 Post subject: |
|
|
Hi Leute
danke für eure Tipps, ich werd dann mal kräftig üben gehen.
der unterschied zu dem Single-Player ist wirklich enorm. (habe zum beispiel in Descent2 alle Spielstufen durchgeschafft.) aber im vergleich zum Multiplayer ist dies gar nichts... naja mal schauen.
An floyd: Ist das so richtig, wie ich das gemacht habe, mit "Neue Beiträge" anklicken und usw??
|
|
Back to top |
|
 |
Floyd Forum-Orakel

|
Posted: 06.03.2003, 23:42 Post subject: |
|
|
jo supi
|
|
Back to top |
|
 |
BieSDie Forum-Nutzer
|
Posted: 08.03.2003, 14:26 Post subject: |
|
|
quote:
... ich werd dann mal kräftig üben gehen...
ahoi spinnchen
vileicht üben wir beide ja einmal ein wenig miteinander mein ICQ ist normal immer an und sofern AVAILIBLE bin kann man mich auch gerne anquatschen... ansonsten gibt's ja noch eMail
|
|
Back to top |
|
 |
spinne Forum-Nutzer

|
Posted: 11.03.2003, 08:10 Post subject: |
|
|
hi leute,
so langsam bessert sich meine "Abschussquote".
Ich sags ja, Übung macht den Meister!!!
Wie weiche ich eigentlich am besten einer Mega aus? Die treffen mich ständig....
|
|
Back to top |
|
 |
Floyd Forum-Orakel

|
Posted: 11.03.2003, 11:37 Post subject: |
|
|
solltest du fragen zu flugtechniken haben, findest du schon sehr viele infos auf der d3taktik-seite von acer. der link dahin ist rechts oben in der kleinen sammlung eingebaut. wie du der mega entkommst müsste da auch stehn.
ansonsten haben wir noch das newbie-support forum.
~F
|
|
Back to top |
|
 |
|