View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 27.11.2002, 19:33 Post subject: |
|
|
Dem Antrag wurde stattgegeben.
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Fuchs Ich putze hier nur
|
Posted: 28.11.2002, 02:21 Post subject: |
|
|
veto
Wer Rechtschreibfehler korrigiert oder nachmacht oder sich korrigierte oder nachgemachte Rechtschreibfehler verschafft oder korrigierte oder nachgemachte Rechtschreibfehler in Umlauf bringt ist RAUS!
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 28.11.2002, 02:41 Post subject: |
|
|
abgeleht.
* T O C K *
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Fuchs Ich putze hier nur
|
Posted: 28.11.2002, 17:52 Post subject: |
|
|
Dann geh ich eben in die zweite Instanz.
Wer Rechtschreibfehler korrigiert oder nachmacht oder sich korrigierte oder nachgemachte Rechtschreibfehler verschafft oder korrigierte oder nachgemachte Rechtschreibfehler in Umlauf bringt ist RAUS!
|
|
Back to top |
|
 |
Acer Staubsauger

|
Posted: 28.11.2002, 21:24 Post subject: |
|
|
unter Ausschluß der Berufung niedergeschmettert!
*** T O C K ***
|
|
Back to top |
|
 |
Thieyoshin aka. The_Edge

|
Posted: 28.11.2002, 22:44 Post subject: |
|
|
... manchmal muss ich euch wirklich nicht verstehen - das sollte doch kein pranger oder sowas sein... *grml*
und: @ sattmacher - 1,2 ausrufezeichen pro satz reichen doch oder? ich sagte ich bin für kritik offen, nicht für beschimpfungen, zich ausrufezeichen am satzende halte ich nunmal für beschimpfung.
UND: was mich sehr wundert - wieso regt ihr euch auf - ich habe das doch angekündigt... davon hädde man mich abhalten können, anstatt im nachhinein auf mir rumzuhacken o.ä.
Nachtrag: hat den jemand die liste gespeichert? es soll ja nur eine Übersicht sein, welche members man noch einmal freundlichst darauf ansprechen könnte, ob sie sich nicht doch eintragen wollen - schaden kanns ja nicht und wenn sich jemand nicht eintragen will ist das privatsache wie Atan schon sagte.
[b]Dinge geschehen immer anders, als man erwartet. Es sei denn, man erwartet sie anders...
Bearbeitet von - tHE eDGE am 28 Nov 2002 21:48:01
|
|
Back to top |
|
 |
Andi Forum-Nutzer

|
|
Back to top |
|
 |
Andi Forum-Nutzer

|
Posted: 06.12.2002, 17:02 Post subject: |
|
|
Zurück zum Thema.......
Sind wohl wirklich nicht mehr ''AKTIV ''Bei der ersten Anfrage waren ca.60 eingetragen (MAP),jetzt sind es ca.74 Mitglieder.Immerhin! Es ist ja jedem selber überlassen,war ein Versuch wert !
|
|
Back to top |
|
 |
Pakky Forum-Nutzer

|
Posted: 14.12.2002, 13:48 Post subject: |
|
|
Also mit der Karte haut das bei mir auch nicht so ganz hin, angeblich wäre ich schon eingetragen, hab aber kein passwort nix,.. aber egal. Ich denk mal jeder weiß auch bestimmt wo Hamburg liegt =)
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 17.01.2003, 21:06 Post subject: |
|
|
Mir ist grade wieder dieses Thema eingefallen und ich dachte ich poste mal kurz dazu...
Ist echt irgendwie gelaufen dieses Thema oder?
Ich jedenfalls habe noch nie so viel Online D3 gezockt wie in den letzten 10 Tagen und auch selten so viel Spass gehabt und auch selten so witzige Chats erlebt...
Fein! Descent4Ever!
|
|
Back to top |
|
 |
|