SUBJ Texturlimits ausgeschöpft / Weiteres Vorgehen? Nachdem ich lange meine Fragen immer unter der wenig aussagekräftigen Überschrift "`Wie fang ich an"' gepostet hatte, habe ich mir jetzt mal erlaubt, ein neues Thema mit einer spezifischeren Überschrift anzulegen. Jetzt da ich endlich mal wieder dazu gekommen bin, an meinem Level weiterzuarbeiten, wollte ich mir den aktuellen Stand ansehen und eine Lichtberechnung durchführen. Dabei ist der Editor jedoch reproduzierbar abgestürzt. Ich habe das Problem nach langem Rumprobieren quasi zufällig gefunden:[code]ERROR: YOU HAVE MORE THAN 60 128x128 TEXTURES (125) ...YOU *MUST* FIX THIS![/code] Jetzt steh' ich natürlich etwas ratlos da: Ich soll wirklich die Hälfte der Texturen streichen, obwohl ich nur gerade erst etwas mehr als die Hälfte des Levels gebaut habe? Um mir eine zweite Meinung einzuholen, habe ich mir die Limits-Seite aus dem PDF-Tutorial durchgelesen und darin zur Zahl 60 Texturen folgendes Limit gefunden: [code]MAX_LIGHTMAP_TEXTURES 60 // Mine[/code] Heißt das jetzt, dass das Limit nur für Lichttexturen gilt oder gilt es trotz `MAX_LIGHTMAP` für alle? Wenn es nur die Lichttexturen wären, dann dürfte der Fehler eigentlich gar nicht auftreten, den D3Edit sagt "`There are 79 unique 128² textures (excluding lights) ... 125 unique 128² textures (including lights..."' und 125-79=46 also 46 Lichttexturen (Also weniger als 60)? Ich fürchte, dass ich da nichts machen kann, außer alle Texturen darauf zu überprüfen, ob man sie wirklich braucht oder ob man nicht eine der vorhandenen nehmen kann, würde aber gerne nochmal eure Einschätzung hören, bevor ich anfange, Texturen "`zu streichen"' :(