|
Descentforum.DE
|
View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 15.06.2004, 16:26 Post subject: Kali-Update für Descent3 |
|
|
Jay Cotton, der Programmierer und Besitzer von KALI hat ein Update für Kali herausgebracht, welches die Probleme mit den Ports behebt: Bisher wurde immer der Port verworfen, so dass man immer nur in die Server mit Port 2092 konnte. Dieses Update ist echt eine feine Sache.
Kali ist ein echt gutes Tracker-Tool und kostet einmalig 20$ (danach nie wieder was) Derzeit per PayPal sogar nur 16$. Ist ne Investition die man sich echt überlegen sollte - jetzt da PXO platt ist. BIsher werden 399 Spiele unterstützt. Ein guter Chat ist auch schon drin...
Man kann das Programm auch erstmal ausprobieren (trial-verion)...
www.KALI.net
|
|
Back to top |
|
 |
Ben OOTS

|
Posted: 15.06.2004, 16:53 Post subject: |
|
|
Hmmm, da ich schon viel hier im Forum von Kali gelesen habe, kommt es eigentlich auf einmalig 20,-€ wirklich nicht an...
Ich warte aber mal noch ne Woche ab, was so passiert. Das Problem sehe ich darin, dass diejenigen, die das Geld nicht haben, verloren gehen, wenn all anderen zu Kali wechseln.
Also warte ich mal optimistisch noch ne Woche auf PXO, ...-und mit dem Tracker läufts doch auch ganz gut z.Zt.
VEX-Ben
_________________ Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil
"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat" |
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 15.06.2004, 16:56 Post subject: |
|
|
Völlig richtig Ben - das ist der Grund weswegen ich KALI nie weiter unterstützt habe: Ich bin immer eher für kostenlose Rescourcen.
Jedoch kann man mit Kali einfach in unsere Server "hüpfen" ähnlich wie bei Descent.cx - d.h. man wird nicht so festgenagelt wie z.B. PXO - da MUSS man über PXO gehen. Jetzt kann man endlich über viele verschiedene Rescourcen rein: KQuery, Gamespy, KALI, Descent.cx etc. aber alle können in den gleichen Servern spielen...
Last edited by Do_Checkor on 15.06.2004, 17:01; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
|