View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
FS-Flash Forum-Nutzer
|
Posted: 29.07.2004, 20:10 Post subject: Hallo an alle :) |
|
|
Ich möchte mal ganz vorsichtig mein Comeback ankündigen
Dank Maver's Berichten von euren Sonntags-Team-Games hab ich jetzt wieder Lust bekommen auf das beste Spiel aller Zeiten und mir bei Ebay nen neuen Stick geholt. Die Sommerferien tun in Sachen Zeit zum Spielen ihr Übriges dazu, also m8 euch schonmal auf was gefasst
Ich denke das Ding kommt in ein paar Tagen an (Überweisung ist erledigt) und dann kanns auf gleich losgehen. Allerdings hab ich gemerkt, dass PXO down ist. Wo gibt es Ersatz? Finde ich alles Wichtige darüber in den News?
_________________ Diese Signatur zu lesen war und ist totale Zeitverschwendung. Aber danke, dass ihr sie trotzdem gelesen habt. |
|
Back to top |
|
 |
oddy Vauss Lover

|
|
Back to top |
|
 |
FS-Flash Forum-Nutzer
|
Posted: 12.08.2004, 19:54 Post subject: |
|
|
Hmm das ganze verzögert sich noch ein wenig, weil ich blöd genug war mir den falschen Stick bei Ebay zu holen. Der hat keinen drehbaren Griff
Jedenfalls Danke für die Info oddy, ich schau dass ich möglichst bald was brauchbares zum Spielen anschaffe. Wie ist denn momentan so die Lage, findet man abends wen zum spielen? Wieviele Level sind da so bevölkert, welche Levels/Mods werden so gespielt?
_________________ Diese Signatur zu lesen war und ist totale Zeitverschwendung. Aber danke, dass ihr sie trotzdem gelesen habt. |
|
Back to top |
|
 |
Munk Forum-Nutzer

|
Posted: 12.08.2004, 20:32 Post subject: |
|
|
Geh einfach in irgendein Game, was dir gefällt.
Selbst wenn es leer ist, wird es nicht lange leer bleiben. Aber Geduld muß man schon ein wenig haben, bis dann jemand kommt.
Aber verabreden kann man sich ja auch gut über nen Chat, eMail oder über das Forum hier.
|
|
Back to top |
|
 |
FS-Flash Forum-Nutzer
|
Posted: 19.01.2005, 21:32 Post subject: |
|
|
Jow... heut nachmittag wars so weit, ich hab mich malwieder in die Miene gewagt. Wenn auch noch recht erfolglos und unbeholfen, aber einigermaßen fliegen kann ich schon wieder und die Taktiken hab ich noch voll drauf. Man wird mich jetzt also wieder öfter sehen, mal sehn ob ich wieder in Form komme.
CU in the mines!
|
Back to top |
|
 |
Nogly Forum-Nutzer

|
Posted: 19.01.2005, 22:26 Post subject: |
|
|
Finde ich gut das Du wieder dabei bist!
|
|
Back to top |
|
 |
FS-Maverick Forum-Nutzer
|
Posted: 19.01.2005, 23:28 Post subject: |
|
|
ich auch
|
|
Back to top |
|
 |
Ben OOTS

|
Posted: 20.01.2005, 10:14 Post subject: |
|
|
schön dass du wieder hergefunden hast...
Ben
_________________ Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil
"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat" |
|
Back to top |
|
 |
Deep_Hitman Forum-Nutzer
|
Posted: 20.01.2005, 17:16 Post subject: |
|
|
Descent ist wohl das einzige Game, in welches so viele Spieler auch nach längerer Abstinenz zurückfinden. WB,Flash!
_________________ Deep Hitman
Fly ´n die! |
|
Back to top |
|
 |
FS-Flash Forum-Nutzer
|
Posted: 20.01.2005, 19:39 Post subject: |
|
|
Deep_Hitman wrote: | Descent ist wohl das einzige Game, in welches so viele Spieler auch nach längerer Abstinenz zurückfinden. WB,Flash!  |
Klar, Descent ist halt Kult und schon immer gewesen. Wenn überhaupt ein PC-Spiel, dann Descent
Alles andere ist doch fad
|
Back to top |
|
 |
|